B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Doofie..

Hey Schatz. :x
Ich wollte dir einfach nochmal was schreiben, um dir zu zeigen, wie ernst ich es meine mit uns. 
Weißt du noch? 
Am 21.05.08 sind wir zusammengekommen.
Und wir waren so glücklich zusammen.
Wir haben uns unheimlich vermisst.
Wir haben immer aufeinander gewartet.
Wir haben um unsere Beziehung gekämpft.
Dafür gekämpft, dass wir uns sehen können.
Ohne den anderen waren wir nichts, einfach verloren, unglücklich.
Ja, ich weiß, die letzte Zeit war nicht schön, sie war schwer.
Fast nur Streit. 
Aber unsere Zeit bedeutet mir alles.
Ich will sie nicht aufgeben.
Wir hatten nie wirklich einen Grund zu streiten.
Und wenn, dann haben wir uns sofort wieder vertragen.
Schatz? 
Ich will dich nicht verlieren!
Es reicht, es wird keinen Streit mehr geben.
Ich glaube an uns.
Ich glaube, dass wir es schaffen können.
Denn wir lieben uns, oder nicht?
Also gibt es keinen Grund, warum es nicht wieder so sein könnte wie damals.
Ich wünschte nur, du würdest auch daran glauben.
Ich habe Angst, okay.
Angst davor, dass du mich nicht mehr so liebst, oder gar nicht mehr.
Ich brauche dich, Schatz!
Du bist meine große Liebe, und das meine ich ernst.
Das sage ich nicht nur so, wie es manche vielleicht machen.
Noch nie war ich so glücklich wie mit dir.
Noch nie und nie wieder!
Noch nie hab ich so einen tollen Menschen kennengelernt wie dich.
Noch nie hab ich mit jemandem so viel erlebt und durchlebt.
Und noch nie war jemand so zu mir wie du. :x 
Ich liebe dich über alles! 
Und ich will dich nie wieder verlieren!
Hey, weißt du noch?
Unsere Zukunftspläne?
Ich möchte sie immer noch wahrmachen, du nicht?
Weißt du noch?
Mein dicker Bauch ;p, Doofie, Blödie, Stinker, Meister & Auszubildende, Tulpenlilie ._. (...) 
Ach Schatz..
Bedeutet dir das alles nichts mehr?
Ich möchte doch nur, dass auf einen Schlag wieder alles so ist bei dir, wie es war. :x
Du weißt, wie ernst ich es meine.
Du bist unglaublich toll.
Du behandelst mich so toll, du hast mir immer das Gefühl gegeben, ich bin etwas wert.
Und ohne dich fühl ich mich so unheimlich leer.
Traummann..
 Ich liebe alles an dir.
Ich liebe dein Lächeln.
Ich liebe deine Glücklichkeit.
Ich liebe deine Augen. *-* 
Ich liebe deine Art.
Ich liebe es, wie du mit mir umgehst.
Ich liebe es, dass du ehrlich bist.
Dass du offen bist.
Dass man mit dir über alles reden kann.
Dass man sich mit dir vieles vorstellen kann gemeinsam.
Dass man mit dir alles machen kann.
Dass du auch traurig sein kannst.
Dass du nicht so bist, wie alle anderen.
Dass man mit dir auch einfach bekloppt sein kann.
Verdammt, ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
Dass ich bei dir nie Angst haben musste, enttäuscht zu werden.
Ich liebe es, wie du dich immer eingesetzt hast für uns.
Ich liebe DICH!
Du warst für mich von Anfang an etwas ganz besonderes, auch wenn wir uns gar nicht kannten und nichts voneinander wussten.
Und du warst von Anfang an so süß zu mir. :x
Jeder Moment, den ich an deiner Seite verbringen darf, ist so schön.
Wenn ich in deinen Armen liegen darf, geht es mir so unheimlich gut.
Dann hab ich keine Sorgen, weißt du?
Denn alle Sorgen, die ich habe, sind, dich zu verlieren..
Wir hatten es nie einfach, das weißt du genauso gut wie ich.
Aber hey - es gibt keinen Grund, aufzugeben!
Wollen wir den Scheiß nicht einfach vergessen? 
Es kann alles wieder so schön sein, vertrau mir. <3 
Hey Schatz, wir gehören zusammen, das wissen wir beide!
Bitte, mein Blödi.
M + P für immer! <3
Ich werde dich niemals aufgeben!
Und hey - eigentlich weißt du, es gibt keine Grund, keine Hoffnung mehr zu sehen und zu sagen "Hey, meine Gefühle sind nur noch schwach.."!
Hey, wir haben gesagt, wir überstehen jeden Scheiß, also das doch auch, oder?
Wir wollten uns nie aus den Augen verlieren. <3
Erinner dich an alles - unsere Vergangenheit, unsere Erlebnisse, unsere Worte, die ganzen Tage und Nächte, an jede einzelne Sekunde.
Ist es dieser sinnlose Streit wert, das alles aufzugeben? Zu vergessen?
Ist es das wert, zu sagen "Meine Liebe wird schwächer"?
Hey!
Es ist alles so wunderschön mit uns. <3
Das war es doch immer und das ist es doch immer noch.
Blend diesen Streit einfach aus.
Wir lieben uns.
Wir sind ein Paar, eigentlich doch sehr glücklich.
Wir hören uns jeden Tag, das Telefonieren ist doch eigentlich so toll. <3
Wir schenken uns Liebe. 
Was wollen wir noch mehr? <3
Ich liebe dich so sehr!
Ich liebe es, wie du..
.. mich im Arm hälst abends und wir zusammen Fernsehen schauen.
.. mich fragst, ob ich dir was zu Essen mache. ;o 
.. die Bettdecke vergiftest. ;p
.. mich so bekloppt anschaust. ;o
.. in das Spiel reinsteigern kannst.
.. mich immer ärgerst so süß.
.. wie du zu mir stehst vor anderen.
.. kein bisschen schüchtern bist. 
.. mir immer die Wasserflasche wegnimmst. ._.
.. sagst, du magst umarmt werden. <3
.. mich küsst. ._. <3
.. abends mit mir da liegst und einschläfst.
.. dich immer von mir verabschiedest.
.. mit mir naschst. ;x (you know. <3)
.. mich so doof anzwinkerst. 
.. mich zum Lachen bringst. 
.. traurig bist, wenn ich so früh müde bin.
.. so süß ausschaust, wenn du schläfst. <3
.. so süß redest, wenn du morgens wach wirst und ganz verschlafen bist. <3
.. immer fragst, ob ich meine 'Tabletten' genommen habe.
.. immer keine Luft kriegst. ;( 
.. lachst, wenn ich es schaffe, dich zu kitzeln.
.. dich für Geschenke bedankst.
.. mir Geschenke gibst und was du dabei sagst.
.. duuschen geeehst. x)
.. einfach bist. :x
Manchmal bist du hart zu mir, manchmal bist du so, dass ich denke, etwas anderes ist dir viel wichtiger oder macht dir viel mehr Spaß. :x 
Das tut mir weh und manchmal denke ich, du tust das mit Absicht.
Naja, früher warst du halt immer da, hast jede Sekunde, die du Zeit hattest, genutzt um da zu sein.
Aber ich weiß, wie toll du bist..
Schatz.. ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, ich hab alles versucht.
Bitte, nimm dir diesen Text zu Herzen, denn daher kommt er. :x
Ich möchte dich nicht verlieren.
Du bist so unglaublich wertvoll.
Und ich vermisse dich so unheimlich.
Bitte glaub mir..
Ich liebe dich über alles, große Liebe. <3
 
10.2.09 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen